Danae – ein Schutzengel wachte über sie, als ein älterer Mann versuchte sie zu überfahren.

 …auch die Geschichte der jungen Hündin Danae macht sprachlos, denn immer wieder schockiert uns die Brutalität vieler Menschen, die sie gegenüber den armen, hilflosen Tieren ausleben! Die kleine Hündin ist ca. 1,5 Jahre alt und wurde auf einer Straße gefunden, als ein älterer Mann versucht hat, sie mit voller Absicht zu überfahren. Es wäre nicht auszumalen was passiert wäre, wenn unsere griechischen Freunde nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen wären. Somit konnte Danae vor einem schrecklichen Schicksal bewahrt werden und kann hoffentlich in eine sonnige Zukunft schauen.

Zur Zeit ist die hübsche Mischlingshündin bei einer Pflegefamilie untergebracht, kann dort aber aus finanziellen Gründen nicht lange bleiben. Danae sucht deshalb nicht nur eine liebe Familie, bei der sie ihr restliches und junges Leben verbringen und die Welt entdecken darf, sondern bis dahin auch Futterpaten oder solche, die durch Spenden dabei helfen möchten, ihr weiterhin ein Dach über dem Kopf zu ermöglichen!

Mit ihrem ausgeglichenen und sozialen Wesen wird Danae mit großer Sicherheit ein treuer Begleiter an der Seite ihres Frauchens/Herrchens! Sie zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und teilt gerne ihre Lebensfreude durch spielen, kuscheln oder herumtoben . Danae ist gesund und wird vor Ausreise kastriert.

Wer möchte die Sonne in Danaes Herzen mit ihr teilen und einem jungen Hund eine Chance auf ein tolles Leben ermöglichen?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Danae

    Hündin
    geb. ca. Juli 2016
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 28 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Charakter

    sehr verträglich mit Katzen und anderen Hunden

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.