NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Cream – fast so weiß wie ein Sahneklecks, doch auch er wurde samt seiner Geschwister in einem Karton ausgesetzt

15. November 2020
Der kleine helle Rüde Cream hat bereits ein abenteuerliches Leben hinter sich.
Frei geboren von einer liebevollen Mama, die von Tierschützern in Drama gefüttert wird, verliefen seine ersten Wochen recht ruhig, Cream verbrachte viel Zeit im Garten der Tierschützerin, einer der wenigen Orte in dem kleinen Dörfchen, wo Hunde willkommen sind und nicht vergiftet werden.
Doch dann sah man Cream und seine Geschwister nicht mehr, und alle waren in großer Sorge um die kleinen Welpenkinder.
Doch gefunden wurden sie vor einigen Tagen in einem großen Karton, mitten auf dem Marktplatz des Nachbardorfes, wo man sich um streunende Hunde kümmert. Die Kinder, die auf die Hundebabies aufmerksam wurden, versuchten den Bürgermeister zu erreichen, aber nichts passierte.
Daher stand frühmorgens am nächsten Tag der Karton samt Welpis noch immer dort und eine Tierschutzkollegin nahm die kleinen Wuselpusel in ihre Obhut.
Nun ist der kleine Bub erst einmal in Sicherheit und kann ausgelassen mit seinen Geschwistern spielen und toben.
Auch Menschen liebt er sehr und genießt Streicheleinheiten und Schmusestunden. Ansonsten ist er welpentypisch verspielt und aktiv.
Bald jedoch wird sich Cream auf die Suche nach einem eigenen Körbchen begeben müssen und wir hoffen, dass sich eine ganz liebvolle Familie für den Sahneklecks findet.
Natürlich muss das Hundekind noch das große Hunde-ABC erlernen und weiß auch noch nicht genau, worauf ein Familienhund so achten muss.
Doch wir sind sicher, dass Cream schnell lernen wird, um in das Abenteuer Leben zu starten.

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Cream

    Rüde
    geb. ca. Ende September 2020
    Größe: ca. 50 cm (geschätzte Endgröße)
    Gewicht: ca. 20 kg (geschätztes Endgewicht)

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verschmust, welpentypisch verspielt, frech, lustig, lieb

  • Handicap

  • Wichtig

    • Wir vermitteln unsere Hunde nach einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen.
    • Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.
    • Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.