Coffie – seine kleine Welt liegt in unseren und deinen Händen

Coffie ist im kältesten Winter auf einem Speditionsgelände zur Welt gekommen. Seine Mutter, eine Kettenhündin, seine Schwester Charma ist Ende 2018 von einem Laster angefahren worden und ist ihren inneren Verletzungen erlegen. Sie vegetierte vor seinen Augen einen ganzen Tag vor sich her, bis jemand unsere Freundin und Unterstützerin Xara anrief, die hinfuhr und sie zum Arzt brachte.

Seitdem versuchen wir Coffie und seine 3 Geschwister sicher unterzubringen – ohne Erfolg. Nun haben wir nur noch eine Möglichkeit: Unsere Freundin Xara, aber um Coffie sicher dort unterzubringen, fehlen uns Umzäunungen und Hundehütten. Ihr fragt euch, warum dies so wichtig sei: Bei unserer lieben Xara leben bereits viele Hunde, vom Jagdhund über den Herdenschutzhund. Da sie voll berufstätig ist, müssen die Hunde auch alleine bleiben können. Die Welpen können nicht ungesichert und ohne Dach über dem Kopf zwischen 20 anderen Hunden leben.

Coffie hat, trotz der traurigen Kindheit, seine Fröhlichkeit nicht verloren. Zuversichtlich schaut er uns an und trifft uns mitten ins Herz. Warum darf er nicht in Sicherheit leben? Warum darf er kein Dach über dem Kopf haben?

Leider können wir Coffie nur helfen, wenn wir ausreichend Gelder zusammen bekommen. Von der Hundehütte (ca.130Euro), den Umzäunungen (ca.400!Euro) über Tierarztkosten (ca.300 Euro) hin zu Futter (ca.50 Euro/monatl.) benötigen wir einfach jeden Cent. Wir haben die Verantwortung für dieses kleine, hilflose Wesen. Doch das Gute ist, wir können aktiv etwas tun. Jeder kann das, auch du – und hierfür danken wir jedem Einzelnen von Herzen!

Wenn Coffie und seine Geschwister in Sicherheit sind, wäre eine Familie das Tollste, was wir uns für den fröhlichen Jungen vorstellen können.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Coffie

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: November 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    fröhlich, neugierig

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.