Christina – ein zierliches Hundekind möchte so gern die Welt kennenlernen

Die kleine zarte Welpine mit den lustigen Flecken hatte auch einen schlechten Start ins Leben. Zusammen mit Blacky wurde sie verloren und verlassen in einer Straßenecke gefunden. Vermutlich wurden die zwei ausgesetzt. Tierschützer fanden sie schreiend und weinend zusammengekauert in einem Versteck und nahmen sie kurzerhand mit auf eine Pflegestelle. Dort wurde Christinchen erst einmal gegen ihre Ekzeme behandelt und tierärztlich versorgt.
Mittlerweile ist ihre Haut und ihr Fell wieder hübsch anzusehen und das Hundekind tobt und spielt mit allen Hunden und findet auch die Katzen ganz in Ordnung.
Doch sucht das Hundekind ein Zuhause auf Lebenszeit, denn in ihrer Pflegestelle kann sie nicht für immer bleiben.
Ein eigenes Körbchen bei lieben netten Menschen, die ihr alles beibringen was ein Hundekind so wissen muss und ihr zeigen, dass sie für immer gewollt ist.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Christina

    Hündin
    geb. ca. Oktober 2017
    Gewicht: ca. 3–4 kg
    Größe: ca. 30–35 cm

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Proti

  • Charakter

    verspielt, verträglich mit Hunden und Katzen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.