Cameron – einer von sechs Geschwistern sucht eine Familie

Wir wissen nicht wie wir hierhin geraten konnten. Eben grade waren wir noch bei Mama, bis ein großer Mensch kam, uns in eine Tüte warf und weg brachte. Das nächste woran ich mich erinnern kann, war das Weinen meiner Geschwister.
Wir sind 8 Kinder. Wir wären fast erfroren dabei ist es erst Oktober und wir hatten großen Hunger. Niemand hat uns gezeigt, woher wir etwas zu essen bekommen sollen. Angst, Hunger, Durst, Verzweiflung. Dann fanden uns 2 Frauen, streichelten uns, sprachen uns Mut zu und es wurde besser. Sie bauten uns im Geäst einen Unterschlupf und brachten etwas zu essen. Das was super aber dann mussten sie wieder gehen und wir blieben zurück.
Das war im Oktober 2019- was danach geschah war wirklich unglaublich. Wochenlang versuchten Tierschützer aus Ioannina sie zu vermitteln und eine Pfelgestelle für sie zu finden. An dem Tag als sie sie abholen wollten, um sie ins Hopeland zu bringen, waren sie verschwunden. Jemand hatte absichtlich die Gemeinde angerufen, um sie vorher ins Tierheim bringen zu lassen. Und so kamen sie in das öffentliche Tierheim in Ioannina. In dem Heim waren sie allerdings in keinem Fall in Sicherheit, da sie ungeimpft allen Krankheiten ausgesetzt waren, weswegen die Kleinen schnellstmöglich dort weg mussten bevor sie sich anstecken konnten. Von den acht Welpen, waren zu dem Zeitpunkt nur noch sechs übrig und die konnten wir  nun im Hopeland unterbringen.
Die Welpen sind der Krankheit entkommen. Unsere Tierschützerin vor Ort sagt, dass sie große Hunde werden – vermutlich bis zu 60 cm und 30 kg.
Unsere Tierschützerin vor Ort sagt, dass sie große Hunde werden, sie vermutet bis zu 60 cm und 30 kg. Sie lieben es alle zu spielen und zu toben. Cameron ist ein liebevoller kleiner Kerl.
Wir suchen für Cameron und seine Geschwister tolle und liebenswerte Familien. Bis diese gefunden wurden, braucht er Paten um im Hopeland weiter leben zu können und versorgt zu werden.
Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Cameron

    Rüde
    geb. ca. August/ September 2019
    Größe: Angaben folgen
    Gewicht: Angaben folgen

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki/ Hopeland

  • Rasse

  • Charakter

    welpentypisch verspielt, liebenswert, kontaktfreudig

  • Handicap