NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Bubis – gemütlicher Kuschelsenior auf der Suche nach seinem eigenen Puschelkorb

Bubis ist ein Hund zum Dahinschmelzen und verzaubert sein Gegenüber mit seinem treuen Blick und seinem flauschigen Fell zum Reinkuscheln.

Der freundliche Rüde liebt Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag geknuddelt und geliebt werden. Er ist bereits leinenführig und mag ausgiebige Spaziergänge. Gegenüber anderen Hunden tritt er selbstbewusst auf. Aufgrund seines freundlichen Wesens wird er mit anderen Vierbeinern schnell warm, hier ist etwas Geduld gefragt.

Der puschelige Vierbeiner wurde verlassen auf einem Krankenhausgelände gefunden und dort zunächst gefüttert. Dies war für Bubis natürlich kein sicherer Platz und bei jeder Fütterung war unklar, ob Bubis noch am Leben sein würde. Als die Lage sich verschärfte, nahm Natasa ihn mit und brachte ihn in das StrayPlanetShelter. Aufgrund der unzähligen Hunde findet der liebesbedürftige Hundebub hier überhaupt nicht die Liebe und Fürsorge, die er sich so sehr wünscht.

Bubis sucht liebevolle geduldige Menschen, die ihm noch die Sonnenseiten des Lebens zeigen können. Wer mag Bubis treuer Gefährte in guten wie auch in schlechten Zeiten werden?

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bubis

    Rüde
    geb. ca. 2008
    Größe: 66 cm
    Gewicht: ca. 39 kg

  • Rasse

    Mischling

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Charakter

    Verschmust, leinenführig, liebt Menschen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.