Brad – nur knapp entging er einem Giftanschlag

Februar 2018: Der kleine Brad wurde in Griechenland vermittelt und durfte in sein neues Zuhaus ziehen.

Das kleine zarte Hundekind hat in seinem kurzen Leben schon sehr viel Grausames erlebt. Geboren, ausgesetzt lebte er mit seinen Geschwistern und einigen anderen Hunden auf den Straßen Kozanis. Ein kleines schutzbedürftiges Bündel Hund, dass niemandem etwas zu Leide tat. Und doch fühlten sich die Menschen gestört und wollten die Hunde nicht mehr dulden. Also entschieden sie sich dazu das kleine friedliche Rudel zu vernichten. Einfach so. Giftköder wurden ausgelegt, und die kleinen hungrigen Hundekinder hatten Hunger und fraßen davon. Brad hatte aber großes Glück und einen Schutzengel. Natasa und Xara wurden rechtzeitig auf die Welpen aufmerksam und konnten den kleinen Plüschbär in Sicherheit bringen.

Nun sitzt der kleine flauschige Hundebub in seiner PS und staunt mit großen Augen in die Welt.

Natasa berichtet uns, dass er ein ganz süßes fröhliches verspieltes Wesen ist. So, als ob er noch nie etwas Schlechtes erlebt hätte. Ganz besonders gern lässt er sich knuddeln und herzen. Jede kleine Aufmerksamkeit genießt er und ist immer sofort da, wenn es etwas zu bestaunen gibt. Der kleine Hundemann ist mit allem verträglich und sucht ein ganz liebes Zuhause, bei lieben Menschen, die ihm Geborgenheit, Liebe und Zuwendung schenken.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Brad

    Rüde
    geb.  ca. Dezember 2017
    Größe: wird ca. 30 cm nicht überschreiten
    Gewicht: wird unter 10 kg bleiben

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Charakter

    zutraulich, verschmust und versteht sich gut mit anderen Hunden

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.