Bonita sucht ihre treuen Menschen

Bonita hat kein einfaches Los gezogen. Welcher Hund hat das schon auf den Straßen Griechenlands? Niemand. Die Hündin liegt uns jedoch besonders am Herzen, da sie gelähmt ist. Dies erschwert die Situation der Hundedame ungemein, denn in Griechenland gilt sie mit ihrem Handicap als ein minderwertiges Außenseitertier, welches des Lebens nicht würdig ist. Daher drohte auch ihr „aus Prinzip“ das Schicksal des Einschläferns.

Dieses Denken ist einfach nur verachtend und paradox. Lauter Vorurteile, die man sich an den Haaren herbeizieht, um solche Hunde ruhigen Gewissens loswerden zu können. Aber wir wissen es besser! Unser Hof in Aerzen zeigt uns, dass Hunde mit gesundheitlichen Hürden ein mindestens genauso schönes und würdiges Leben führen können. Allen voran beweist dies Zorro höchstpersönlich. Natürlich bedürfen sie einer besonderen Fürsorge. Allerdings geben sie dafür umso mehr unendliche Herzlichkeit, Güte und Lebensfreude zurück.

Bonita lebt nun vorerst auf einer Großpflegestelle in Thessaloniki. Dort wird sie als sehr freundliche und mit ihren Artgenossen umgängliche Hündin beschrieben. Auch mit Katzen versteht sich Bonita prima. Allerdings kann Bonita dort nicht lange bleiben. Sie benötigt dringend eine gute und gewissenhafte Pflege, die bei über 40 Hunden einfach nicht zu leisten ist.

Bonita sucht daher dringend:

  • unterstützende Paten, damit sie gutes Futter erhalten kann und wichtige Bluttests beim Arzt gemacht werden können
  • liebe Menschen, welche die gute Seele uneingeschränkt lieb haben und trotz oder vielleicht sogar aufgrund ihres Handicaps mit ihr gemeinsam die Welt unsicher machen möchten!

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bonita

    Hündin, kastriert
    geb. ca.: 2012
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich, versteht sich gut mit Hunden & Katzen,
    braucht etwas Zeit, um aufzutauen

  • Handicap

    Lähmung