Bobos – Ein bescheidener Hundemann

25. Juli 2020
Bobos ist ein friedlicher netter Rüde, er ist brav, bescheiden und genießt die Sonnenstrahlen.
Gern ist er für sich allein, denn die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er im Zwinger, von den anderen Hunden wurde er dort gemobbt. Wir wünschen uns eine ruhige, souveräne Familie für den tollen Rüden.

06. Juni 2020
Fotoupdate von Bobos und er schickt ganz liebe Grüße mit der Bitte ihn nicht zu vergessen, denn der friedliebende liebenswürdige Hundemann ist zu einem sehr angenehmen Mitbewohner geworden und bereit in eine liebe Familie zu ziehen, wo er vielleicht etwas weniger Trubel hat als in Hopeland.
Bobos liebt es gemütlich – doch gibt es in Hopeland viele Welpen und da ist natürlich immer „Action“.

Dezember 2019
Bobos der Schmusebär hat endlich das StrayPlanetShelter und die damit verbundenen Gefahren hinter sich gelassen und befindet sich nun in Hopeland.
Zunächst war er etwas verschüchtert, kannte er es doch nicht in einem Haus zu leben. Zaghaft und staunend erkundet er seine neue Welt. Unsere Tierschützerin vor Ort hat Tränen in den Augen, Bobos ist so lieb, zart und verschmust im Umgang mit Menschen.
Das erste Mal in seinem 8! jährigem Leben liegt er auf einem weichen Hundekissen. Das gefällt ihm richtig gut und er genießt.
Unsere Natasa ist so begeistert und schreibt : “ Ich liebe ihn so sehr, und hoffe, dass er eines Tages von seiner EIGENEN Familie geliebt wird. „
Ja und wir hoffen auch, dass der kleine Bobos seines Zeichens Gentleman unter den Rüden, ein ganz liebevolles, verständnisvolles und geborgenes Zuhause bekommt.

Dieser liebe Rüde teilte das Schicksal vieler Hunde im StrayPlanetShelter. Unscheinbar, nicht ganz jung und dunkel. Dabei mit einem großen Herzen gesegnet, das sich nach Liebe und Zuwendung sehnt.

Er ist sehr gelehrig und läuft nahezu perfekt an der Leine. Bei ihm unbekannten Geräuschen ist er vorsichtig, denn die große Welt hat er leider nicht kennenlernen dürfen, denn StrayPlanet liegt nicht in der Stadt mit all ihrem Lärm.

Kuscheln gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen, da ist er ein absoluter Genießer.

November 2018
Bobos lebte lange in einem kleinen Zwinger mit vielen Artgenossen. Das Leben war für ihn rau, hart und oft unerträglich, besonders wenn es um Futter ging. Dabei wurde er auch gebissen, doch dieser einmalig schlaue Hundemann weiß zu unterscheiden. Daher ist er mit allen Artgenossen absolut verträglich.

Wir hoffen und wünschen uns so sehr, dass unser liebenswerter Bub endlich ein Zuhause bekommt, wo er all die Fürsorge, Streicheleinheiten und Zuwendung bekommt, die er so sehr verdient.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunfstbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

  • Bobos

    Rüde, kastriert
    geb. ca. August 2012
    Größe: ca. 45-55 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Aerzen

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verträglich mit Artgenossen, liebt Hündinnen, menschenbezogen freundlich kennt das Leben im Haus sehr liebenswürdig zu allen

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.