Bobby – ein zarter Hundejunge voller Sehnsucht nach Geborgenheit

Die Vergangenheit von Bobby liest sich nicht besonders schön. Obwohl er noch recht jung ist, hat er schon viel erlebt. Eine Wahl hatte er nicht. Er musste sein Schicksal in die Hand nehmen und versuchen zu überleben.

Geboren, unerwünscht, lästig – so begann sein Leben. Ausgesetzt auf der Straße, einsam und auf sich allein gestellt. Doch Bobby traf auf zwei liebe Hundemädchen und mit ihnen verbrachte er seine Zeit in der Nähe einer Schule. Dort bettelten die drei Hundekinder um Nahrung und Zuwendung. Leider fühlten sich die Leute dort bedrängt und viele von ihnen mögen keine Streuner. Daher bekamen die Drei eher Schläge und Tritte, wenn sie versuchten sich zaghaft zu nähern und um etwas Futter zu bitten.

Als die Tierschützer auf sie aufmerksam wurden war der kleine Bobby sehr sehr dünn. Er ist der zierlichste und kleinste von den Hundekindern.
Mittlerweile ist Bobby jedoch in einer Pension untergebracht und hat etwas zugenommen. Er wiegt jetzt 8 kg bei einer Größe von ca. 40 cm.

Der zierliche Hundebub ist ein ganz lieber Kerl. Still und bescheiden wartet er, bis auch er Aufmerksamkeit bekommt. Er ist sehr verschmust. Doch Bobby braucht mehr als ein paar wenige Kuscheleinheiten. Er braucht ein Zuhause bei Menschen, die ihm Geborgenheit und Zuneigung schenken und ihm die Welt zeigen. Eine Welt wo er ein geliebter Familienhund sein darf und ihm alles beigebracht wird, was “ Hund“ so wissen muss im Leben.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bobby

    Rüde
    geb. ca. April 2017
    Größe: ca. 45 cm
    Gewicht: ca. 20 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Jack Russelmix

  • Charakter

    ruhig, treu und verschmust

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.