Bloomer – Wer erhört endlich seine Hilferufe?

Mai 2020:
Bloomer der auch seit geraumer Zeit im Gehege, bzw im Shelter in Xanthi lebt, schickt neue Bilder und ein kleines Update seiner selbst.
Der hübsche Rüde hat noch etwas Gewicht zugelegt und sieht nicht mehr so mager aus.
Im Shelter teilt er sich sein Gehege mit Marylin, die er sehr mag, aber er ist auch verträglich mit allen anderen Artgenossen.
Allerdings liebt Bloomer die Gesellschaft von Menschen und wir denken, dass er das Zeug zu einem guten Familienhund hätte.
Im Gehege zeigt er sich als freundlicher umgänglicher Hund, der gut händelbar ist und sich freut, wenn man sich mit ihm beschäftigt.
Daher hoffen wir, dass endlich jemand auf ihn aufmerksam wird und ein Zuhause auf Lebenszeit schenkt. Natürlich wäre es toll, wenn seine zukünftige Familie mit ihm das große Hunde 1×1 erlernen wollen und ihm mit Geduld, Verständnis und liebevoller Konsequenz alles beibringen, was ein Hund wissen muss.

August 2018:
Bloomer hat sich bei unserem Freund Nikos eingelebt. Dort zeigt sich, dass Bloomer am liebsten mit Menschen zusammen ist. Mit anderen Hunden kommt er zwar aus, am liebsten würden der verspielte Rüde jedoch all sein Futter und sein Körben ausschließlich für sich haben wollen.
Da er Menschen über alles liebt, denken wir, Bloomer würde sich am besten in Einzelhaltung aufgehoben fühlen, wo er als kleiner Prinz von seinen Besitzern umgarnt werden würde.

Juli 2018:
Bloomer wurde mit seiner Schwester Marylin auf der Straße in der Nähe von Thessaloniki  gefunden, als sie auf einer Autobahn Autos hinterher liefen. Die Autofahrer empfanden das Geschwisterpaar vermutlich als lästig. Dabei war dies ein Hilferuf –  Hilfeschreie zweier verzweifelter Hunde, die niemand erhören wollte.

Marina durfte Bloomer kennenlernen und beschreibt sein Wesen als sehr verspielt und gesellig. Er liebt es Menschen um sich zu haben und freut sich über jeden Kontakt.

Als Junghund ist Bloomer sehr aufgeweckt und hat viel Spaß am Toben. Wird dem Vierbeiner langweilig, stellt er auch mal seine Umgebung auf den Kopf.

Wir suchen daher ein Zuhause, wo Bloomer richtig ausgepowert wird und anschließend in Sicherheit in seinem neuen Körbchen schlummern darf.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bloomer

    Rüde
    geb. ca. Anfang 2017
    Größe: ca. 63 cm
    Gewicht: ca. 32 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr menschenbezogen verträglich mit Artgenossen , ein in sich ruhender Hund , freundlich

  • Handicap