NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

BlackJack – er möchte das Shelter für immer verlassen

09. Juni 2020
Die Zeit vergeht wie im Flug und unser BlackJack schickt ein neues Update.
Vor fast einem Jahr berichteten wir über ihn und nach wie vor sitzt er im StrayPlanetShelter und wartet darauf, endlich gesehen zu werden und eine eigene Familie zu finden.
Der wunderschöne Rüde ist freundlich, umgänglich, leinenführig, genießt die seltenen Ausflüge und die Volontäre des Shelters schätzen seine Gesellschaft sehr.
Mittlerweile bellt er nur noch wenn es sehr wichtig ist oder er einen plausiblen Grund hat.
Zudem ist er sehr gelehrig, kann sich gut an ungewohnte Situationen anpassen und ist verträglich mit Artgenossen.
Menschen findet er klasse und liebt es bekuschelt und beschmust zu werden, oder auch einen Spaziergang zu machen.
Wir geben die Hoffnung nicht auf und wünschen uns eine Familie auf Lebenszeit für BlackJack.

Juli 2019:
Was für ein trauriger und doch wundervoller Junge. Er will rennen und spielen, seine Kraft ausleben.
Aber stattdessen ist er in seinem Käfig im Shelter eingesperrt.
Wie soll er verstehen das wir ihn nur beschützen wollen? Das wir ihm helfen wollen? Wie soll er so je
erleben was es heißt von einem Menschen geliebt zu werden?
Jedes wenn wir ihn im Shelter besuchen können wir sehen wie die Hoffnung auf ein besseres Leben ein
bisschen mehr aus seinen Augen verschwindet. Die Hoffnung auf ein glückliches Leben mit rennen,
spielen und geliebt werden. Dieser Junge braucht dringend ihre Hilfe.
September 2018:
BlackJack wünscht sich ein eigenes Zuhause, so wie seine Schwester Ira, die bereits in Deutschland eine tolle Familie gefunden hat. Nun schickt der wunderschöne Hundemann neue Bilder und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt. Wenn das StrayPlanteShelter schließt gibt es für ihn nur noch die Straße.

August 2018:
Der wunderschöne BlackJack ahnt noch nicht, dass er bald sein Gehege verlassen muss. Das StrayPlanetShelter wird geschlossen.

Mai 2018:
Der schöne BlackJack mit den atemberaubenden Augen wurde als Welpe, mit seiner Schwester Ira, bei einer Müllkippe gefunden. Die Tierschützer brachten die Geschwister sofort ins StrayPlanetShelter. Nach einer medizinischen Untersuchung kam heraus, dass Sie beide an Staupe erkrankt waren. BlackJack hat sich in einer Tierklinik zum Glück sehr schnell wieder erholt und ist inzwischen ein gesunder und wunderschöner Hund geworden, der nun auf der Suche nach einer Familie ist.  Er ist sehr lieb, anhänglich, intelligent und sehr menschenbezogen.

Das einzige, wonach er sich wirklich sehnt, ist etwas Liebe von Menschen, die ihn nie wieder hergeben möchten.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • BlackJack

    Rüde
    geb. ca. 2013
    Größe: ca. 66 cm
    Gewicht: ca. 30-35 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr lieb, intelligent, menschenbezogen und ein guter Wachhund

  • Handicap