NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

BlackJack – er möchte das Shelter für immer verlassen

September 2018:
BlackJack wünscht sich ein eigenes Zuhause, so wie seine Schwester Ira, die bereits in Deutschland eine tolle Familie gefunden hat. Nun schickt der wunderschöne Hundemann neue Bilder und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt. Wenn das StrayPlanteShelter schließt gibt es für ihn nur noch die Straße.

August 2018:
Der wunderschöne BlackJack ahnt noch nicht, dass er bald sein Gehege verlassen muss. Das StrayPlanetShelter wird geschlossen.

Mai 2018:
Der schöne BlackJack mit den atemberaubenden Augen wurde als Welpe, mit seiner Schwester Ira, bei einer Müllkippe gefunden. Die Tierschützer brachten die Geschwister sofort ins StrayPlanetShelter. Nach einer medizinischen Untersuchung kam heraus, dass Sie beide an Staupe erkrankt waren. BlackJack hat sich in einer Tierklinik zum Glück sehr schnell wieder erholt und ist inzwischen ein gesunder und wunderschöner Hund geworden, der nun auf der Suche nach einer Familie ist.  Er ist sehr lieb, anhänglich, intelligent und sehr menschenbezogen.

Das einzige, wonach er sich wirklich sehnt, ist etwas Liebe von Menschen, die ihn nie wieder hergeben möchten.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • BlackJack

    Rüde
    geb. ca. 2013
    Größe: ca. 66 cm
    Gewicht: ca. 30-35 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr lieb, intelligent, menschenbezogen und ein guter Wachhund

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.