BlackJack – ein Sechser im Lotto, doch er wartet noch immer auf SEINE Familie – dabei möchte er so gern das harte Shelterleben gegen ein eigenes Heim eintauschen

06.August 2021
BlackJack schickt uns zwei neue Fotos, da er mit seiner Zwingerkollegin Lavinia Gassi war.
Beide laufen ruhig und gelassen an der Leine und genießen den Spaziergang ausgiebig.

18. Juli 2021
BlackJack, der hübsche, schon ältere Rüde hat uns neue Fotos und ein kleines Update geschickt.
Natürlich möchten wir alle neuen Infos mit Ihnen teilen und hoffen inständig, dass der rüstige, liebenswürdige Senior endlich ein eigenes behagliches Zuhause findet.
Viele endlos lange, eintönige Jahre verbringt der schwarze Hundemann schon im Gehege des StrayPlanetShelters. Stets ist er allen Witterungsbedingungen ausgesetzt und durfte im vergangenen Winter für vier Tage in eine Pflegestelle ziehen.
BlackJack passte sich prima an, war stubenrein, ruhig, brav, artig, gehorsam und ein sehr angenehmer unauffälliger Gast.
Leider durfte er nicht bleiben und zog wieder im Gehege ein.
Hier harrt er geduldig aus, bis die Volontäre zum Füttern kommen, Wasser bringen und ihn zu einem Spaziergang mitnehmen.
Der große Rüde läuft prima an der Leine und ist insgesamt ein richtiger „Schatzemann“. Autofahren ist für ihn völlig in Ordnung, Tierarztbesuche meistert er mit Bravour und auch sonst passt er sich sehr schnell an neue Lebensbedingungen an.
Eigentlich ist der Teddybär eine richtig „coole Socke“ und besitzt ein grundanständiges, liebenswürdiges nettes und freundliches Wesen.
Kinder mag er auch und könnte somit in einen Mehrgenerationenhaushalt vermittelt werden.
Auch eine Erdgeschoßwohnung käme für den sanften Rüden in Frage.
BlackJack lässt sich von Stadtlärm nicht aus der Ruhe bringen, daher könnte er auch in einer netten städtischen Umgebung sein Zuhause auf Lebenszeit beziehen.
Doch bisher hat sich noch niemand für den wundervollen Hundemann mit den tollen Bernsteinaugen interessiert und wir hoffen so sehr, dass er noch die Chance erhält und bei lieben Menschen ein eigenes Kuschelkörbchen beziehen darf.

15. August 2020
BlackJack der wundervolle Rüde mit den einzigartigen Augen schickt uns einige neue Fotos und ein kleines Update.
Im Mai 2020 wurden dem armen Hundemann einige Zähne gezogen. Das hat er mit Bravour überstanden und es geht ihm jetzt wesentlich besser.
Die Volontäre berichten, dass BlackJack ein sehr ruhiger, gelassener sanfter Rüde ist.
Für ihn wäre es ein 6er im Lotto, wenn er endlich eine eigene Familie finden würde, gern ländlich gelegen, damit er seinen Lebensabend gut versorgt als geliebtes Familienmitglied verbringen darf.

09. Juni 2020
Die Zeit vergeht wie im Flug und unser BlackJack schickt ein neues Update.
Vor fast einem Jahr berichteten wir über ihn und nach wie vor sitzt er im StrayPlanetShelter und wartet darauf, endlich gesehen zu werden und eine eigene Familie zu finden.
Der wunderschöne Rüde ist freundlich, umgänglich, leinenführig, genießt die seltenen Ausflüge und die Volontäre des Shelters schätzen seine Gesellschaft sehr.
Mittlerweile bellt er nur noch wenn es sehr wichtig ist oder er einen plausiblen Grund hat.
Zudem ist er sehr gelehrig, kann sich gut an ungewohnte Situationen anpassen und ist verträglich mit Artgenossen.
Menschen findet er klasse und liebt es bekuschelt und beschmust zu werden, oder auch einen Spaziergang zu machen.
Wir geben die Hoffnung nicht auf und wünschen uns eine Familie auf Lebenszeit für BlackJack.

Juli 2019
Was für ein trauriger und doch wundervoller Junge. Er will rennen und spielen, seine Kraft ausleben.
Aber stattdessen ist er in seinem Käfig im Shelter eingesperrt.
Wie soll er verstehen das wir ihn nur beschützen wollen? Das wir ihm helfen wollen? Wie soll er so je
erleben was es heißt von einem Menschen geliebt zu werden?
Jedes wenn wir ihn im Shelter besuchen können wir sehen wie die Hoffnung auf ein besseres Leben ein
bisschen mehr aus seinen Augen verschwindet. Die Hoffnung auf ein glückliches Leben mit rennen,
spielen und geliebt werden. Dieser Junge braucht dringend ihre Hilfe.

September 2018
BlackJack wünscht sich ein eigenes Zuhause, so wie seine Schwester Ira, die bereits in Deutschland eine tolle Familie gefunden hat. Nun schickt der wunderschöne Hundemann neue Bilder und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt. Wenn das StrayPlanteShelter schließt gibt es für ihn nur noch die Straße.

August 2018
Der wunderschöne BlackJack ahnt noch nicht, dass er bald sein Gehege verlassen muss. Das StrayPlanetShelter wird geschlossen.

Mai 2018
Der schöne BlackJack mit den atemberaubenden Augen wurde als Welpe, mit seiner Schwester Ira, bei einer Müllkippe gefunden. Die Tierschützer brachten die Geschwister sofort ins StrayPlanetShelter. Nach einer medizinischen Untersuchung kam heraus, dass Sie beide an Staupe erkrankt waren. BlackJack hat sich in einer Tierklinik zum Glück sehr schnell wieder erholt und ist inzwischen ein gesunder und wunderschöner Hund geworden, der nun auf der Suche nach einer Familie ist.  Er ist sehr lieb, anhänglich, intelligent und sehr menschenbezogen.

Das einzige, wonach er sich wirklich sehnt, ist etwas Liebe von Menschen, die ihn nie wieder hergeben möchten.

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

Bei Interesse füllen Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen aus:

  • BlackJack

    Rüde, kastriert
    geb. ca. 2013
    Größe: ca. 66 cm
    Gewicht: ca. 32,5 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    läuft sehr gut an der Leine, kinderlieb, menschenbezogen, gehorsam, sanft, freundlich, gelassen, verschmust, intelligent, möchte gefallen, springt nicht an Menschen hoch, bellt sehr wenig, außer wenn es einen guten Grund gibt, mag andere Hunde, ist stubenrein, brav und artig im Haus, kennt Stadtlärm, freundlich beim Tierarzt, anpassungsfähig, kommt schnell mit neuen Situationen zurecht, fährt gut im Auto mit

  • Handicap

    es fehlen einige Zähne