Black Berry – ein Hundemädchen sucht Kuschelplatz auf Lebenszeit…

Februar 2020

BlackBerry unser Brombeermädchen hatte auch ein Fotoshooting und möchte uns daran teilhaben lassen.
Die hübsche lackschwarze Hündin sucht noch immer ein Zuhause auf Lebenszeit.
Sie ist absolut verträglich mit jedem, sei es Kind, Oma, Opa, Rüde, Hündin.
Allerdings hat sie vermutlich einen Labrador in ihren Ahnen, denn sie ist unglaublich verfressen, und nascht sehr gern.
Wo sind nur ihre Menschen, die mit ihr durch dick und dünn gehen wollen???

November 2019:
Unsere Black Berry lebt nun im Hopeland in Thessaloniki und zeigt sich von ihrer besten Seite. Sie ist sehr menschenbezogen und zeigt sich verträglich mit allen Hunden, ob Hündinnen oder Rüden. Was unserem “ Blaubaerchen“ jetzt noch fehlt ist ein liebevolles verständnisvolles Zuhause. Menschen die ihr behutsam zeigen, dass es noch viel zu lernen gibt, um letztendlich das ganze grosse Hunde ABC zu können.
September 2018:
Leider ist Blackberry wieder bei Veta in Ioannina. Sie musste ihr Zuhause wieder verlassen. Nun sucht die schwarze Schönheit erneut ein Zuhause bei lieben verständnisvollen Mensche.

Februar 2018:
Black Berry hat ein Zuhause in Griechenland gefunden!!

Januar 2018:
Auch hier begann das Leben des kleinen Hundejungen auf der Strasse. Ausgesetzt und sich selbst überlassen, wurde er an einer stark befahrenen Strasse zurückgelassen.
Unbekümmert, wie Welpen nun mal sind, spielte er zusammen mit El Nino am Strassenrand und auch auf der Strasse.
So geschah das was geschehen musste und die 2 kleinen Hundekinder wurden von einem Auto angefahren.

Tierschützer fanden Blackberry mit einem gebrochenen Bein. Es war an 2 Stellen gebrochen und er wurde zum Tierarzt gebracht, wo das Bein versorgt wurde.
Mit einem Gips und viel Ruhe ist das wunderschöne Hundekind mit dem blauschwarz glänzendem Fell wieder fit und puppenlustig. Das Leben ist nach wie vor ein grosses Abenteuer und Black Berry spielt sehr gern und schmust.
Was unserem “ Blaubaerchen“ jetzt noch fehlt ist ein liebevolles verständnisvolles Zuhause. Menschen die ihm behutsam zeigen, dass es noch viel zu lernen gibt, um letztendlich das ganze grosse Hunde ABC zu können.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Black Berry

    Hündin, katsriert
    geb. ca. September 2017
    Größe: ca. 50 cm
    Gewicht: ca. 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Charakter

    sehr verträglich mit allen Artgenossen, friedlich, lieb, menschenbezogen

  • Handicap