NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Bigbooby – nur knapp dem Gifttod entkommen, sucht er nach einem sicheren Zuhause

Bigbobby lebte mit seinen Brüdern in einem Dorf in der Nähe von Xanthi.  Als Straßenhund hatte er noch nie ein einfaches Leben, aber er schaffte es, sich irgendwie über Wasser zu halten. Der Rüde und seine Brüder hatten das Glück regelmäßig von einer tierlieben Frau gefüttert zu werden. Wir sind froh, dass es Menschen gibt, die sich vor Ort so gut es geht um heimatlose Hunde kümmern. Leider gibt es immer noch zu hauf Menschen, welche die Tiere mehr als  abwertend und herzlos behandeln. So auch die Nachbarn der fütternden Frau. Sie störten sich an den Vierbeinern und wollten kurzen Prozess machen: Sie legten vergiftetes Futter aus und hofften darauf, dass sich ihr „Problem“ somit von selbst behebe. Als hätten die Geschwister einen wachenden Schutzengel gehabt, fraßen sie nichts von dem vergifteten Futter.
Bigbobby ist dem Tod knapp entgangen, doch die Gefahr lauert an jeder Ecke. Um Schlimmeres zu verhindern, muss der junge Rüde dringend in Sicherheit gebracht werden!

Wir suchen daher dringend ein Zuhause für diesen Hundebub. Der junge Mann war bereits beim Arzt, wurde sterilisiert und ist kerngesund. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Da Bigbobby bisher auf der Straße lebte, kennt er es bisher noch nicht an der Leine zu gehen. Natasa, die uns von dem Schicksal des Rüden berichtete, erzählte uns, Bigbobby sei ein wissbegieriger und schnell lernender junger Hund, der nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Daher sucht er ein Zuhause, indem er nie wieder Angst um sein Leben haben muss, aber auch das Hunde – ABC erlernen darf.

Wer gibt diesem hübschen Rüden mit Kuhfellmuster ein sicheres Körbchen für immer?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bigbobby

    Rüde
    geb. ca. Anfang 2017
    Größe: ca. 45–50 cm
    Gewicht: ca. 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    gut mit Artgenossen verträglich, schnelle Auffassungsgabe

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.