Bienchen (Bee Queen) – gefunden in einem Karton, achtlos ausgesetzt, darf jetzt in Hopeland die Welt erkunden

April 2020:
Bienchen hat ihr eigenes Körbchen gefunden.

26. März 2020:
Das kleine schwarze Welpenmädchen wurde zusammen mit ihrem Bruder mitten im Nirgendwo in einem Karton gefunden. Ganz winzig war sie noch, ohne Mama standen die zwei Welpenkinder einsam und verlassen auf weiter Flur. Sie hatten großes Glück, dass sie rechtzeitig gefunden wurden, denn sonst wären sie jämmerlich verhungert und verdurstet. Doch glücklicherweise gibt es Menschen die mit offenen Augen durch die Welt gehen und so wurde der Karton bemerkt, der in der Gegend einfach so rumstand. Als man den Karton öffnete guckten vier verschreckte Äuglein heraus. In Hopeland angekommen ist das kleine lakritzfarbene Welpenmädel mittlerweile nicht mehr so verschreckt und bezaubert alle durch ihre freundliche verschmuste Art. Sie ist welpentypisch verspielt, neugierig und aktiv, genau das soll sie ja auch sein. Für Bienchen suchen wir ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen, die mit ihr das Hunde ABC üben und sie nie wieder im Stich lassen.

Natürlich sind auch Paten sehr willkommen, damit Bienchen gut versorgt werden kann.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bienchen

    Hündin
    geb. ca. Dezember 2019
    Größe: ca. Endgröße 45 cm
    Gewicht: ca. 15 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    freundlich zutraulich verschmust

  • Handicap