Bianca – eine zartes Hundefräulein sucht ein Herz zum Erobern

Das liebenswerte junge Hundefräulein wurde bei einer dramatischen Rettungsaktion unserer Hundefamilie in den Bergen Ioanninas „gefunden“ bzw. von griechischen Tierschützern aus den Fängen eines riesigen Streuners gerettet.
Die kleine weiße Schneeflocke war ganz allein unterwegs, vermutlich wurde sie ausgesetzt. Weit und breit war kein Mensch in Sichtweite und – vermutlich auf der Suche nach Nahrung- traf sie auf ein Strassenrudel. Futter ist knapp in den Bergen und so wäre Bianca beinahe selber Futter für die Hunde geworden. Sie schrie und weinte um ihr Leben, daher wurden unsere Tierschützer auf sie aufmerksam und befreiten sie aus der schrecklichen Lage.
Mittlerweile ist die Hündin auf einer Großpflegestelle in Thessalonikki untergebracht.
Dort hat sie sich zu einer wunderschönen freundlichen Hündin entwickelt, die rassentypisch-sowie junghundtypisch sehr aktiv, fröhlich und verspielt ist.
Leider kann man der lebensfrohen und gelehrigen Maus auf der Großpflegestelle gar nicht gerecht werden. So schade, denn in ihr steckt so viel Lebenswille, Freude und Liebenswürdigkeit.
Bianca sucht daher ein Zuhause bei Menschen die sie fordern, fördern und leiten. Menschen, die ihr mit Konsequenz, Liebe, Zuwendung das große Hunde ABC beibringen möchten sowie sie geistig und körperlich auslasten.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bianca

    Hündin
    geb. ca. Januar 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt
    nicht kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Charakter

    verspielt und gehorsam

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.