Benjamin – ein starker, souveräner Hundejunge, der Herzen erobert. Bei einer Pflegestelle in Hameln wartet er auf seine richtige Familie.

Oktober 2018: Benjamin hat seine Traumfamilie gefunden.

Benjamin is Baileys Bruder. Nach einer wirklich schlimmen Zeit auf der Strasse, in der seine Familie und er von den Anwohnern verjagt wurden, hatte Benjamin etwas Glück und er konnte in eine Pension ziehen.

Im Januar 2018 lebt Benjamin bei eine Pflegefamilie in Hameln und wartet artig auf seine ganz eigene Familie.

Aus Benjamin ist ein souveräner, junger Rüde geworden. Mit Artgenossen versteht er sich gut. Er weiß sich „unter Hunden zu benehmen“, so dass er noch nie angeeckt hat. Benjamin ist sehr verschmust und verspielt. Von Kuscheleinheiten kann er nie genug bekommen. Dabei gehört er aber ganz klar, zu den starken Hunden, sowohl mental als auch körperlich.

Für Benjamin wünschen wir uns eine souveräne Umgebung, eher auf dem Land, gern mit einem Artgenossen im Kreis einer geduldigen Familie, die mit ihm durch Dick und Dünn geht.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Benjamin

    Rüde, kastriert
    geboren: Januar 2016
    Größe: ca 65 cm

  • Aufenthaltsort

    Deutschland – Hameln

  • Rasse

    Herdenschutzhund-Mischling

  • Charakter

    Zurückhaltend
    Versteht sich mit Artgenossen
    anhänglich, aufmerksam, entspannt, braucht viel Bewegung und geistige Beschäftigung

  • Handicap

    Hüftproblem nach einem Autounfall