Bella – eine weitere Überlebende von der Mülldeponie, die zusammen mit ihren zwei Geschwistern Zuflucht in Hopeland gefunden hat

25. April 2020
Das kleine Mischlingsmädchen hatte genau wie Rico und Gemma das Pech unerwünscht geboren zu werden und so fristeten die drei Hundekinder ein erbärmliches Leben auf einer Mülldeponie.
Als unsere Tierschutzkollegen auf sie aufmerksam wurden, beschlossen sie ihnen zu helfen und nahmen sie in Hopeland auf.
Hier sind sie sicher und werden versorgt.
Bella ist eine so liebenswerte, liebenswürdige und verschmuste Junghündin, die den Menschen sehr zugewandt ist. Immer gut gelaunt, freundlich, bereit zu einer Schmuseeinheit, das ist Bella wie sie leibt und lebt.
Auch mit Artgenossen versteht sie sich gut und ist gern bei Spiel und Spaß dabei.
Doch auch Bella möchte gern eine eigene Familie und hofft, dass sich ihre Menschen bald bei uns melden.
Natürlich muss der kleinen Motte noch das Hunde ABC beigebracht werden, aber zusammen mit ihren geliebten Menschen geht es vermutlich besser, als in einem großen Rudel.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bella

    Hündin
    geb. ca. Oktober/November 2019
    Größe: geschätzte Endgröße ca 45-50 cm
    Gewicht: geschätztes Endgewicht ca 20 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    absolut menschenbezogen, verschmust, freundlich und verträglich mit Artgenossen

  • Handicap