NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Bella – Kleine Herzensbrecherin sucht ein behütetes Zuhause

11. Juni 2020
Es war an einem heißen Tag im Mai 2020 als eine sehr tierliebe Dame die kleine schwarze Welpine an einer Straßenecke sah. Ziemlich allein, verloren und verängstigt saß das winzige Hundemädchen dort und blickte recht ratlos und verwirrt in die Welt.
Beherzt wurde die kleine Zuckerschnute eingetütet und erst einmal in Obhut genommen, denn das Leben auf der Straße birgt einfach zu viele Gefahren für ein mutterloses Hundebaby.
Mittlerweile hat Bella an Größe und Gewicht zugelegt und ist eine fröhliche Welpine geworden.
Sie fühlt sich in ihrer Pflegestelle wohl und genießt es sehr gekuschelt zu werden. Auch hat sie Hundegesellschaft und wird daher auch gut mit Artgenossen sozialisiert.
Allerdings leidet das kleine schwarze Hundekind unter Verlustangst und bleibt nur in Gesellschaft allein, was bedeutet, dass entweder ein Hund oder Mensch bei ihr bleiben müsste, damit sie nicht weint.
Laut Aussage der Pflegestelle findet sie Hundegesellschaft aber entschieden besser.
An der Stubenreinheit wird gearbeitet und wir denken, dass die kleine Lakritzschnute ein eigenes Zuhause braucht, wo man weiter mit ihr arbeitet und ihr das Hunde ABC beibringt.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bella

    Hündin
    geb. ca Februar 2020
    Größe: ca. 50-60 cm geschätze Endgröße
    Gewicht: ca. 25 kg geschätztes Endgewicht

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Drama

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, verträglich mit Artgenossen, anfangs zaghaft, kann nicht allein bleiben – braucht Mensch oder Hund, ist stubenrein

  • Handicap