NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Balto (Mpilias) – ein Sonnenschein unter den StrayPlanethunden, doch wird er sein sonniges Gemüt auf der Straße behalten können

Natasa hat uns diesen hübschen Rüden sehr ans Herz gelegt. Mit seinem seidigen Fell, den sanften treuen Augen und seiner Liebenswürdigkeit allen Lebewesen gegenüber hofft sie, dass er ein eigenes Zuhause findet, bevor das StrayPlanetshelter seine Pforten endgültig schließt.

Seine ganze Welpenzeit hat Balto hinter Gittern verbracht, doch trotz allem ist er ein Strahlemann geblieben. Mit jeder winzigen Zuwendung, einem kleinen Kuscheln, ein kurzer Gassigang, war er zufrieden, dankbar und guter Dinge.

Natasa schreibt, dass er sehr schlau ist, schnell lernt und immer eifrig und artig bei der Sache ist.

Sie schreibt uns, dass sie wirklich glaubt, dass Balto eine Bereicherung für seine neue Familie sein könnte. Vor allem wenn sie mit ihm gemeinsam behutsam das neue Abenteuer „LEBEN “ meistern wollen.

Ansprechpartner:
Kathrin Smith
FON: 0157-54533757

kathrin-zorrodogsavior-ev@web.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Balto (Mpilias)

    Rüde
    geb. ca. September 2013
    Größe: ca. 55 cm
    Gewicht: ca. 25 kg
    Kastriert

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – StrayPlanet

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    sehr schlau, lernt schnell

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.