Bailey – ein fröhlicher Rüde sucht seinen Spielkameraden

Der kleine Bailey ist inzwischen schon zu einem prächtigen Junghund heran gewachsen. Bailey ist mit seinen Geschwistern in einer Flüchtlingsunterkunft gefunden worden. Er und seine kleine Familie waren dort keines Wegs willkommen. Sie wurden getreten, verjagt und misshandelt. Als unsere Kollegen vor Ort auf die Familie aufmerksam wurde, haben sie alles getan, um die kleinen und ihre Mutter dort raus zu holen. Es dauerte einige Wochen, da es zu Komplikationen kam. Inzwischen leben sie aber in Sicherheit in einer Pension in Ioannina. Von Baileys Geschwistern sind noch mit ihm vier über, die eine Familie suchen. Die anderen durften bereits in ihr eigens Körbchen ziehen!
Bailey ist ein mittelgroßer Hund. Er ist verspielt und tobt viel mit seinen Brüdern im Garten. Er liebt es, Menschen um sich zu haben. Die vier Brüder kämpfen gerne um ihre Spielzeuge und testen wer der Bessere ist. Bailey ist ein großer Freund, der die Welt kennen lernen möchte und das Hunde-ABC erlernen möchte. Er möchte gefordert werden und braucht Beschäftigung. Zu Menschen ist er freundlich und versteht sich größtenteils mit den anderen Hunden.
Bis auch er seine Familie gefunden hat, braucht er Paten die ihn unterstützen gesund zu bleiben.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bailey

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: März 2019
    Größe: erwartete Größe 60 cm
    Gewicht: erwartetes Gewicht 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland –Hopeland

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Aufgeweckt, welpentypisch verspielt

  • Handicap