Bailey – ein fröhlicher Rüde, der sehnsüchtig auf seine eigene Familie wartet

Februar 2020:

Der einst so kleine Bailey ist zu einem hübschen und sportlichen Junghund herangewachsen. Am liebsten ist er auf der Wiese und tobt mit en anderen Hunden oder spielt mit Bällen oder anderen Wurfspielzeugen. Er ist menschenbezogen und sucht die Nähe, um möglichst viel Kuscheleinheiten zu ergattern. Nun fehlt ihm aber immer noch ein eigenes Zuhause!

Bailey ist als Welpe mit seinen Geschwistern auf der Straße gefunden worden. Die kleine Familie war dort keines Wegs willkommen. Sie wurden getreten, verjagt und misshandelt. Als unsere Kollegen vor Ort auf die Familie aufmerksam wurde, haben sie alles getan, um die Kleinen und ihre Mutter dort raus zu holen.

Heute lebt Bailey auf dem vereinseigenen Schutzhof in Aerzen und ist zu einem prächtigen Junghund herangewachsen. Er ist verspielt und tobt viel mit seinem Bruder Blue und den anderen Freunden im Garten.

Die Hundekumpel balgen gerne um ihre Spielzeuge und testen wer der Bessere ist. Bailey ist ein großer Freund, der die Welt kennen lernen und das Hunde-ABC erlernen möchte. Er möchte gefördert und gefordert werden und braucht Beschäftigung. Er liebt es Menschen um sich herum zu haben und möchte ihnen auch gefallen.
Bailey passt hervorragend in eine Familie, die sehr aktiv ist und dem jungen Mann die Welt zeigen möchte. Liebevolle Konsequenz und Hundeerfahrung sind bei einem Hund seiner Größe ein Muss, damit er auch weiterhin so umgänglich bleibt.

Rückblick auf griechische Zeiten:
Der kleine Bailey ist inzwischen schon zu einem prächtigen Junghund heran gewachsen. Bailey ist mit seinen Geschwistern in einer Flüchtlingsunterkunft gefunden worden. Er und seine kleine Familie waren dort keines Wegs willkommen. Sie wurden getreten, verjagt und misshandelt. Als unsere Kollegen vor Ort auf die Familie aufmerksam wurde, haben sie alles getan, um die kleinen und ihre Mutter dort raus zu holen. Es dauerte einige Wochen, da es zu Komplikationen kam. Inzwischen leben sie aber in Sicherheit in einer Pension in Ioannina. Von Baileys Geschwistern sind noch mit ihm vier über, die eine Familie suchen. Die anderen durften bereits in ihr eigens Körbchen ziehen!
Bailey ist ein mittelgroßer Hund. Er ist verspielt und tobt viel mit seinen Brüdern im Garten. Er liebt es, Menschen um sich zu haben. Die vier Brüder kämpfen gerne um ihre Spielzeuge und testen wer der Bessere ist. Bailey ist ein großer Freund, der die Welt kennen lernen möchte und das Hunde-ABC erlernen möchte. Er möchte gefordert werden und braucht Beschäftigung. Zu Menschen ist er freundlich und versteht sich größtenteils mit den anderen Hunden.
Bis auch er seine Familie gefunden hat, braucht er Paten die ihn unterstützen gesund zu bleiben.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Bailey

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: März 2019
    Größe ca.  60 cm
    Gewicht ca. 28 kg

  • Aufenthaltsort

    Deutschland- Zorro- Hof

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    Aufgeweckt, welpentypisch verspielt

  • Handicap