Artur – ein kleiner Mann sucht einen Weggefährten für’s Leben

Artur ist mit seinen drei Geschwistern auf einem Speditionsgelände geboren. Jeder von uns kennt es: Zwischen riesigen LKW’s hindurchzugehen, ist nie ein gutes Gefühl. Die Autos sind einfach gewaltig und wirken erdrückend. Jetzt stelle man sich vor, wie es sein muss als kleiner Welpe inzwischen dieser LKW’s herumzuirren, ständig in Lebensgefahr. Ohne Essen und Trinken. Ohne einen warmen und trockenen Rückzugsort. 
Artur ist ein putziger Welpe, der neugierig und interessiert die Welt erkundet. Mit seinen tiefbraunen Augen ist er ein ganz besonderes Kerlchen und so hoffen wir, dass er mit seiner lieben Art und seinem Charme überzeugen kann und schnell ein Zuhause findet.
Bisher kennt es Artur leider nicht, geliebt und umsorgt zu werden. Daher braucht er Menschen, die ihm behutsam aufnehmen und sich mit viel Einfühlungsvermögen gemeinsam auf den Weg in ein neues, schönes (Hunde-)Leben machen.

Bis Artur ein endgültiges Zuhause gefunden hat,  benötigt er dringend Paten, die ihn auf seinem Weg – sei er noch so steinig – unterstützen. Artur benötigt eine Hundehütte. Dann könnte er vorerst geschützt auf eine Großpflegestelle ziehen. Dort benötigt er dringend eine medizinische Versorgung inkl. Impfungen sowie gutes Futter.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Artur

    Rüde, nicht kastriert
    geb. ca.: November 2018
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.