Die schöne Aphrodite möchte ihr Leben nicht im Zwinger verbringen

Das kleine Energiebündel ist eine imposante Erscheinung, mißt sie doch ca. 60 cm Schulterhöhe.

Aphrodite wurde wohl im Jahr 2016  ausserhalb des Tierheims von Thessaloniki geboren und gefunden. Es war zu Beginn unklar, ob sie es überhaupt schaffen würde; so schwach waren ihre Geschwister und sie. Heute lebt sie im StrayPlanet. Einem privaten Tierheim welches sich um etwa 120 Hunde kümmert und laufend von der Schließung bedroht ist.

Da Aphrodite auf der Straße aufwuchs, weiß die kleine Gummibärin, wie man Eindruckt macht (um sich unliebsame Begegnungen vom Hals zu halten). Aggressives Verhalten sucht man bei ihr aber vergebens.

Aphrodite ist ein lebenslustiger Hund, der schnell aus dem Shelter raus muss. Sie ist eine Bereicherung für Menschen, die Erfahrungen mit Herdenschutzhunden oder generell mit Charakterhunden haben.

Aphrodite verträgt sich gut mit anderen Hunden. Zu ihren Erfahrungen mit Katzen, Kindern, Kleinkindern können wir leider noch nichts sagen, werden diese Updates aber nachreichen!

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Aphrodite

    Hündin, kastriert
    geb. ca.: Februrar 2016
    Größe: ca. 60 cm
    Gewicht: 25 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki StrayPlanet

  • Rasse

    Herdenschutzhund

  • Charakter

    freundlich, aufgeschlossen, energiegeladen, menschenbezogen, Charakterhund, der weiß was er möchte

  • Handicap

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.