Antrikos – ein lebensfroher Hundejunge zum Verlieben sucht seine Menschen

März 2020:
Antrikos ist vor kurzem auf den Schutzhof der Zorros gezogen…er hat Epilepsie und sieht schlecht!! Er lebte im Stray Planet und wurde von anderen Hunde während solcher Anfälle angegriffen! Also kam er als absoluter Notfall auf den ZorroHof. Seitdem er in Deutschland ist, hat er bereits 4 Anfälle gehabt, so dass nun ein Termin in der Klinik Hannover gemacht wurde. Er ist einer der liebsten, nettesten Hunde, die wir kennen und braucht so dringend unsere Hilfe. Er ist so unfassbar ängstlich und so sehr durch die Krankheit beeinträchtigt!
Jede noch so kleine Spende hilft uns, die Kosten in der Klinik zu bezahlen. Auch beim Haustierarzt sind bereits hohe Kosten durch die Blutuntersuchungen entstanden.

Februar 2020:
Antrikos ist mittlerweile auf dem Zorro-Hof eingezogen und darf sich dort mit seinem neuen Zuhause ganz vertraut machen. Seine Erblindung und Epilepsie wird nun umfangreich abgeklärt, aber nebenbei bleibt auch noch ein bisschen Zeit zum Ausruhen und dem Beschnüffeln seiner neuen Mitbewohner, sowie seinem schönen Zuhauses hier in Deutschland.

Januar 2020:
Antrikos hatte es nicht immer leicht in seinem noch nicht allzu langen Hundeleben.
Mitten im Nirgendwo, etwa hundert Kilometer von der nächsten belebten Stadt, fanden unsere Tierschützerinnen ihn und weitere einsame Seelen herumstreunern, auf der Suche nach Nahrung und sicherem Unterschlupf. Das kleine Hunderudel hatte Glück im Unglück und durfte mit ins Stray Planet ziehen und Hoffnung auf ein eigenes Zuhause schöpfen. Als wäre dies nicht genug für den hübschen Rüden gewesen, traten im Shelter erste Epileptische Anfälle auf, so dass Antrikos nun ins Hopeland ziehen durfte und sich in ärztlicher Behandlung befindet. Neben ein wenig Ruhe und besonderer Umsorgung, braucht Antrikos aber vor allem eine liebevolle Familie, die sich einen wunderbaren und treuen Hundefreund an der Seite wünscht.

Antrikos ist ein Traum von Hund, denn mit seiner aufmerksamen Art und seinem verspielten und menschenbezogenen Charakter, erobert er die Herzen im Sturm und träumt davon, dass ihm diese Eigenschaften helfen werden, sein Traum-Zuhause zu finden.

Bei Interesse senden Sie bitte einen Selbstauskunftsbogen an:
info@zorro-dogsavior.de

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Antrikos

    Rüde
    geb. ca. 2014/2015
    Größe: ca. 55-60 cm
    Gewicht: ca. 30 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    verspielt, freundlich, menschenbezogen

  • Handicap