NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Annabell

In den letzten Tagen haben wir bereits Candy vorgestellt, Annabells Schwester, die beide zusammen auf der Straße leben und mit ihren 8 Monaten zu jung sind, um auf der Straße zu überleben. KÄLTE HUNGER VERKEHR GEWALT – Es gibt so viele Gefahren da draußen, davor müssen wir die beiden schützen!
CANDY KANN DANK EINER PATIN IN EINE PENSION ZIEHEN, ABER WIR KÖNNEN ANNABELL NICHT ZURÜCKLASSEN!
Annabell und ihre Schwester haben viel gemeinsam durchgemacht, sie mussten neben ihrem toten, überfahrenen Geschwisterkind leben, sie wichen nicht von der Seite, bis unsere Tierschützer sie fanden.
Die beiden Hündinnen haben ein ruhiges und menschenbezogenes Gemüt.
Sie sind stets freundlich, anhänglich und trotz ihres Schicksals haben sie nicht vergessen wie man glücklich sein kann.
Umso glücklicher könnten sie allerdings in einer Familie sein, in der sie sich nicht mehr vor den täglichen Gefahren fürchten müssen.
Wer kann Annabell ein Zuhause geben oder sie mit einer Patenschaft unterstützen?
Jeder Euro pro Monat hilft ihr, um mit ihrer Schwester bald in eine neue Unterkunft zu ziehen.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Annabell

    Hündin
    ca.
    8 Monate

  • Aufenthaltsort

    Griechenland

  • Rasse

    Retrievermischling

  • Charakter

    menschenbezogen, liebevoll, ruhig

  • Handicap

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN: