NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Anna- ein hübsches gestromtes Welpenmädel das den Gefahren der Straße trotzen muß

Februar 2020:
Anna und ihre Geschwister Sara, Sirios, Mangas und Mäxchen leben, seit dem sie ganz junge Welpenkinder sind, auf der Strasse. Sie halten fest zusammen, denn sonst wäre ihr Leben noch gefährlicher.
Auf der Straße lauert der Tod an jeder Ecke, stets laufen sie Gefahr von Autos überfahren – von Menschenhand vergiftet zu werden, oder gar geschlagen und getreten.
Versorgt wird das kleine Rudel von einem engagierten tierlieben Menschen, der leider keinen sicheren Platz für sie hat.
Wir suchen dringend Paten, um sie in einer Pension unterbringen zu können.
Anna ist etwas vorsichtig im Umgang mit Menschen, das hat sie auf der Straße lernen müssen. Mit ihr vertrauten Personen ist sie lieb und lässt sich streicheln.
Wir wünschen uns für Anna eine sichere Zukunft bei lieben verständnisvollen Menschen.

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Anna

    Hündin
    geb. ca August 2019
    Größe ca. 50 cm
    Gewicht ca. 17 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Auf den Straßen nahe Thessaloniki

  • Rasse

    Mischling

  • Charakter

    vorsichtig, verträglich mit Artgenossen

  • Handicap