Amira – unser weibliche Musketierin sucht ein Zuhause

Dezember 2018:
Amira hat ihr Traumzuhause gefunden.

September 2018:
Vor einigen Tagen schrieb uns unsere Freundin Natasa A. an und meldete wie schon häufiger einen Notfall aus den Bergen Xanthis. Dort ist sie auf drei Hundekinder aufmerksam geworden. Die Geschwister sind zwei Rüden und ein Hundemädchen. Wir tauften sie die „Drei Musketiere“, da sich das Trio tapfer durch das harte Leben in den Bergen kämpft. Wir vermuten, dass die drei auch Geschwister von Woody sind, der erst vor kurzem ein eigenes Körbchen fand.

Ein sicheres Zuhause wünschen wir uns auch für diese drei Hundekinder. Vermutlich wurden sie einfach in den Bergen ausgesetzt, ganz nach dem Motto „Aus den Augen, aus dem Sinn“.
Dabei brauchen doch gerade Hundekinder jemanden, der sich um sie sorgt, sie beschützt, ihnen Futter beschafft und sie einfach lieb hat.

Amira ist das Mädchen der drei Musketiere und somit eigentlich ein Musketierin. Genau wie ihre zwei Brüder zeigt sie ein freundliches und Menschen zugewandtes Wesen. Bisher kennen die Drei es nicht, an der Leine zu laufen. Amira wartet nun auf ihren Menschen, der ihr das kleine Hunde ABC beibringen und sie bis an den Rest ihres Lebens beschützt.

Wer schenkt Amira ein sicheres Leben und macht sie zu einem richtigen Familienmitglied?

Ansprechpartner:

MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Amira

    Hündin
    geb. ca. April 2018
    Größe: ca. 35–40 cm
    Gewicht: ca. 15-16 kg

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Xanthi

  • Rasse

    Angabe folgt

  • Charakter

    freundliches Wesen, freut sich über Kontakt zu Menschen

  • Handicap