NOTFALL

… ich brauche dringend Hilfe!

Die hübsche Abby sucht ihr erstes, eigenes Zuhause

Die ca. 1,5 Jahre alte Abby lebte mit anderen Hunden bei unserer verstorbenen Kollegin Dina in Ioannina. Mittlerweile ist sie nach Thessaloniki umgezogen und darf bei unserem Kollegen Nik auf Pension wohnen und ist nun auch kastriert.
Die hübsche Abby ist daran gewöhnt,  mit vielen Hunden zusammen zu leben. Menschen gegenüber ist sie noch zurückhaltend. Es ist ihr kaum zu verkennen, schließlich hatte die Hündin noch nie eine richtige, eigene Familie. Zwar lebte sie nicht mehr auf der Straße, uneingeschränkte Zuneigung und Fürsorge durfte Abby in ihrem Leben bisher jedoch nicht erfahren. Dabei schaut sie mit ihren braunen Knopfaugen so erwartungsvoll.
Mit viel Feingefühl könnte man das Herz der jungen Hündin erobern.
Wir suchen für Abby erfahrende Menschen, die Abby ganz langsam an ein Leben unter Menschen heranführen, ihr das Hunde ABC zeigen und mit ihr gemeinsam die große, weite Welt entdecken.
Bis dahin sucht Abby dringend Paten, damit ihre medizinische Versorgung und ihre Unterkunft gesichert werden können.

Ansprechpartner:
MARINA MANTOPOULOS
FON: 0173 3835260

zorro.dogsavior@outlook.com

JETZT SOFORT UND SICHER
MIT PAYPAL SPENDEN:

  • Abby

    Hündin
    geb. ca. Ende 2016
    Größe: Angabe folgt
    Gewicht: Angabe folgt

  • Aufenthaltsort

    Griechenland – Thessaloniki

  • Charakter

    freundlich, verträglich mit Hunden, schüchtern

  • Handicap