Für alle Hundeflüsterer!
Artgerechte Hundeerziehung: Kommunikation auf natürliche Weise, ohne Leckerlis oder andere Hilfsmittel.

Samstag, 17.03.2018
53359 Rheinbach-Oberdrees, Nähe Bonn
(noch zwei Plätze frei)

Sonntag, 18.03.2018
53359 Rheinbach-Oberdrees, Nähe Bonn,
(Plätze frei)

Samstag 24.03.2018
Markt Indersdorf, Nähe Dachau
(noch drei Plätze frei)

Sonntag 25.03.2018
Markt Indersdorf, Nähe Dachau
(Plätze frei)

Es handelt sich jeweils um ein Tagesseminar. Teilnahme mit oder ohne Hund möglich.
Kosten 195 €. Begrenzte Teilnehmerzahl, nur noch wenige Plätze frei!

Das besondere an meiner Erziehungsmethode ist, dass sie weder mit Leckerchen noch mit anderen Hilfsmitteln arbeitet. Im Seminar lernt ihr artgerecht mit eurem Hund zu kommunizieren und die Mensch-Hunde-Beziehung auf eine neue Basis zu stellen. Eine artgerechte Kommunikation benötigt keine Gewalt, Ablenkung oder Bestechung.
Es gibt auch keinen Problemhund. Das Problem sind Missverständnisse in der gegenseitigen Verständigung. Egal, ob ihr Probleme mit eurem Hund habt oder einfach nur die Bindung festigen wollt, dieses Seminar eignet sich für jeden, der seinen Hund besser verstehen möchte. Bei Interesse oder Fragen, sendet mir bitte eine Anfrage über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.canidencamp.de
Ich freue mich auf Euch und Eure Vierbeiner!