Zorro & Herr Bär Hundeleinen

Dank einer tollen Kooperation mit Herr Bär Hundeleinen bekommt jeder unserer Adoptanten eine Leine von Herr Bär geschenkt.
Ein Betrieb mit einem großen Herzen in Hannover, inspiriert von Ihrem Labrador-Border Collie Mischling Indie alias Herr Bär. Die Hundeleinen sind in einer Designarbeit an der Akademie für Mode und Design in Düsseldorf entstanden. Die Leinen sind  ein Hingucker und Unterhalter, robust und liebevoll.

Sucht Euch als Adoptant von Zorro Dogsavior E. V. einfach eine Farbe aus und tretet mit uns in Kontakt >.

Zorro & Tinas Hundeladen

Auch Tinas Hundeladen greift uns kräftig unter die Arme. Hier bekommen unserer Adoptanten und Pflegestellen ein handgefertigtes, passendes Sicherheitsgeschirr.
Grösse S für 40,-
Grösse M für 50,-
Grösse L für 60,-
Tinas Hundeladen bietet Hundedesign für Eure Fellnase. Mit tollen Unikaten die Euch und Eurem Tier das tägliche Leben erleichtern.
Meldet Euch bitte direkt bei Tinas Hundeladen in Hessisch Oldendorf in der Maibergstraße 2 oder auf Facebook >.

Zorro & Tierorthopädie Auxilio

Ein weiterer Kooperations Partner ist die Tierorthopädie Auxilio. Hier gibt es für unserer Adoptanten und Pflegestellen 20 % auf alle Produkte.
Saskia Schmidt ist gelernte Orthopädiemechanikerin und Bandagistin. In diesem Beruf vorsorgt man Menschen, mit verschiedenen orthopädischen Hilfsmitteln. Da in ihrer Familie auch schon immer Platz war für Tiere mit Handicap, beschäftige sie sich seit Jahren schon mit orthopädischen Versorgungen für Tiere.
2017 eröffnete sie eine eigene tierorthopädische Werkstatt, um sich besser um die Versorgung von Tieren mit Handicap kümmern zu können.
Zu ihren Versorgungen zählen z. B. Rollstühle, Laufentlastungswägen, Orthesen, Bandagen, Tragehilfen, Inkontinenzhosen mit Einlagen, Rutschsäcke, Halskrausen, Antirutschschuhe und vieles mehr …

Meldet Euch bitte direkt per Mail unter tierorthopaedie.auxilio@web.de oder auf Facebook > oder Telefonisch unter: 0162/1517239.

Zorro’s Sponsoren

Dank unserer Sponsoren können wir im Verein vieles ermöglichen und Gutes tun. Wir sind immer wieder auf der Suche nach neuen Sponsoren, die uns fleissig unterstützen und uns durch Aktionen und Spenden für den Verein unter die Arme greifen.

Aufgeschlossen für Neues haben wir für tolle Aktionen ein offenes Ohr.
Sie möchten gerne dazu gehören und Teil des Projektes werden? Treten Sie mit uns in Kontakt >.